Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  tipps
  thinspiration
  diäten......
  real thin
  tagebuch
  ziele
  sie ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   baby-girly
   k-ana
   emopunk

http://myblog.de/ilovevans

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gewogen

heute hab ich einen milchtag eingeplannt. heute morgen hab ich mich gewogen


*schok*

64,7 kilo

halloo. was hab ich denn in mich reingestopft..

ok heute milchtag...super gelaufen....


dann heute um 17.00 h nochmal gewogen...und dann 63.3 hätte ich nie gedacht....

leider bekomm ich normale milch mit 3.5 % fett nicht runter, deshalb kauf ich milch mit 1,5 % und misch des dann noch mit wasser schmeckt süß. aber immer noch nach milch und das ist wichtig....sonst merkt es noch jemand....

heute abend kommen meine freundinnen für einen dvd abend zu mir....hab für sie solche gemüse sticks ´gemacht und so nen quark mit kräutern dazu. ok. werde nur ein wenig essen....
ich liebe meinen hunger....

werde es dann morgen berichten

heute hab ich auch so nen molke drink gekauft ...
damit werde ich 2 mahlzeiten ersetzen....
hoffentlich werde ich damit voll....sonst bekomm ich noch nen FA...ach übrigens die hab ich seit 3 tagen oder nächten nicht mehr...hab mir auch nen zettel meine ziele geschrieben...und was passiert wenn ich jetzt etwas essen sollte. da wird mir übel und ich geh wieder ins bett.
ilovevans am 8.12.06 18:55


es geht so dahin

gestern hatte ich einen milchtag. er hat auch gut geklappt. en ganzen tag nichts gegegessen außer so ne scheiß praline, die musste ich essen. sonst hab ich nur einen liter milch getrunken. da mir aber mein dad keine milch vom einkaufen mitbringen wollte, und ich kein geld mehr hatte konnte ich nicht drei liter trinken. also hab ich noch 2 Liter wasser getrunken...

es hat aber nur 200g gramm gebracht,
weil ich mal wieder einen FA hatte. hab ich mich gar nicht unter KONTROLLE? ich bin so dumm. hoffe mal dass meine mum heute nacht nicht mehr in die küche geht und ich somit die küche abschließen kann. sonst hört des nie auf.

also werde heute wieder so nen tag einlegen.

geh heute mit ner freundin nach der schule noch bummeln und kaffe trinken. das heißt ich werde erst so um fünf zuhause sein. und dann kpmmt eh schon meine mum. nachhause und zu ihr kann ich sagen dass ich mit teresa beim subway oder mc donalds war.

und noch eine thinspiration

ilovevans am 5.12.06 06:30


musik: -/-

gefühlslage: ziemlich komisch..gut oder schlecht kann mich noch nicht entscheiden

es ist so früh, deshalb bin ich auch noch so müde. aber schlafen kann ich nicht mehr. werde später vielleicht mal mit teresa über icq schreiben und sie dann auch gleich fragen ob sie heut nachmittag vorbeikommt dann können wir en bisschen die shisha anmachen, denn mein kohle ist endlich da. muss ja mal schaun wie sie so ist
ilovevans am 8.8.06 10:28


musik: nichts hab en fernseher an

gefühlslage: naja schlecht bis mies


tolle neue woche....was soll man dazu sagen hab mir gestern eine woche von meinen sommerferien versaut.....warn im bierzelt, hatte dann auch nen netten rausch...musste aber zuhause klingeln. da haben sie es natürlich sofort gemerkt.
werde das beste daraus machen, zimmer aufräumen, beautytag, endlich die homepage richtig auf den neusten stand bringen....
aber es gibt besseres
ilovevans am 7.8.06 18:05


langweiliges wochenende

es war ein ziemlich langweiliges wochenende, was ich eigentlich nicht gedacht hätte. am freitag war ich bei da dani.....mit ihr kann ich einfach super reden.
am samstag war schneckenrennen....fragt bitte nicht was das ist...am abend dann noch nettes grillen und zusammen hocken...hab dann noch bei carola übernachtet..pfanni war auch dabei war ziemlich langweilig.....
leider hab ich mich auch einwenig erkältet...hab halsweh mit kopfweh und einwenig schnupfen
ilovevans am 6.8.06 11:08


musik: lily allen -..- smile

gefühlslage: fast depressiv

war heute mit katl beim pizza essen und bei carola shisha rauchen.... hat super spaß gemacht

jugendraum war ich auch noch.......

werd heut en dvd abend mit ner freundin und der mutter meines ex freundes machen...er muss doch denken ich hab nicht mehr alle tassen im schrank......

warum denken viele leute ich bin krank??verrückt??
weil ich anderst bin als alle.....
bin oft sehr schlecht drauf und wenn ich gut drauf bin hüperaktiv......
ilovevans am 1.8.06 17:13


neue shisha

musik: pohlmann-.- wenn jetzt sommer wär
gefühlslage: eigentlich ganz gut, bis auf dass es mit der shisha nervt


hab mir am freitag meine lang ersehnte shisha gekauft.....aber leider geht sie noch nicht so richtig. hab den treh noch nicht so ganz raus......

meine oma und ne tante von mir sind gerade zu besuch........

heute werd ich mal einfach ncihts machen
ilovevans am 30.7.06 12:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung