Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  tipps
  thinspiration
  diäten......
  real thin
  tagebuch
  ziele
  sie ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   baby-girly
   k-ana
   emopunk

http://myblog.de/ilovevans

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es geht so dahin

gestern hatte ich einen milchtag. er hat auch gut geklappt. en ganzen tag nichts gegegessen außer so ne scheiß praline, die musste ich essen. sonst hab ich nur einen liter milch getrunken. da mir aber mein dad keine milch vom einkaufen mitbringen wollte, und ich kein geld mehr hatte konnte ich nicht drei liter trinken. also hab ich noch 2 Liter wasser getrunken...

es hat aber nur 200g gramm gebracht,
weil ich mal wieder einen FA hatte. hab ich mich gar nicht unter KONTROLLE? ich bin so dumm. hoffe mal dass meine mum heute nacht nicht mehr in die küche geht und ich somit die küche abschließen kann. sonst hört des nie auf.

also werde heute wieder so nen tag einlegen.

geh heute mit ner freundin nach der schule noch bummeln und kaffe trinken. das heißt ich werde erst so um fünf zuhause sein. und dann kpmmt eh schon meine mum. nachhause und zu ihr kann ich sagen dass ich mit teresa beim subway oder mc donalds war.

und noch eine thinspiration

5.12.06 06:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung