Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  tipps
  thinspiration
  diäten......
  real thin
  tagebuch
  ziele
  sie ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   baby-girly
   k-ana
   emopunk

http://myblog.de/ilovevans

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gewogen

heute hab ich einen milchtag eingeplannt. heute morgen hab ich mich gewogen


*schok*

64,7 kilo

halloo. was hab ich denn in mich reingestopft..

ok heute milchtag...super gelaufen....


dann heute um 17.00 h nochmal gewogen...und dann 63.3 hätte ich nie gedacht....

leider bekomm ich normale milch mit 3.5 % fett nicht runter, deshalb kauf ich milch mit 1,5 % und misch des dann noch mit wasser schmeckt süß. aber immer noch nach milch und das ist wichtig....sonst merkt es noch jemand....

heute abend kommen meine freundinnen für einen dvd abend zu mir....hab für sie solche gemüse sticks ´gemacht und so nen quark mit kräutern dazu. ok. werde nur ein wenig essen....
ich liebe meinen hunger....

werde es dann morgen berichten

heute hab ich auch so nen molke drink gekauft ...
damit werde ich 2 mahlzeiten ersetzen....
hoffentlich werde ich damit voll....sonst bekomm ich noch nen FA...ach übrigens die hab ich seit 3 tagen oder nächten nicht mehr...hab mir auch nen zettel meine ziele geschrieben...und was passiert wenn ich jetzt etwas essen sollte. da wird mir übel und ich geh wieder ins bett.
8.12.06 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung