Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  tipps
  thinspiration
  diäten......
  real thin
  tagebuch
  ziele
  sie ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   baby-girly
   k-ana
   emopunk

http://myblog.de/ilovevans

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein weiterer milchtag

so hab mal wieder sau zugenommen. super
deshalb hab ich beschlossen. entweder mach ich morgen mal wieder einen milchtag oder einen tag nur molke trinken und nudelsuppe zu essen, aber nur eine mahlzeit.... am besten nachmittag komm so um halb vier morgen heim..
dann brauch ich eh nicht mehr viel zu essen.

ok plan

früh: schnell nen drink
mittag/schule:1 Liter wasser, Kaffee
nachmittag: suppe 1 Schüßel
abend: molke drink

oder

früh: molke drink
schule: 1 Liter wasser
nachmittag: 1 Liter Milch
abend: 1 Liter Milch

"10 Gebote"

1. Du sollst unsichtbar werden. Dafür mußt Du dünner werden. Dünn zu sein ist wichtiger, als gesund zu sein.
2. Du sollst dünn sein; bist Du nicht dünn, so bist Du nicht gut.
3. Du sollst hungern, Abführmittel nehmen, Deine Haare kurz schneiden, Dir andere Kleider kaufen, alles, damit Du dünner aussiehst.
4. Du sollst nicht essen, ohne Dich schuldig zu fühlen.
5. Du sollst keine nahrhaften Dinge essen, ohne Dich anschließend zu bestrafen.
6. Du sollst Kalorien zählen und Deine Nahrungsaufnahme entsprechend reduzieren.
7. Du sollst Deine Waage als das wichtigste in Deinem Leben ehren.
8. Du sollst nicht zunehmen. Wer zunimmt, fällt auf.
9. Du sollst nie glauben, Du bist dünn genug.
10. Du sollst dünn sein und nicht essen. Dieses sind die wahren Zeichen von Willenskraft und Stärke.
11.12.06 21:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She__x (11.12.06 21:44)
Bleib lieber wie du bist. Wer dich liebt, der liebt dich auch egal wie viel du wiegst. Hab keine Angst aufzufallen und lass dir bloß nicht sagen das du nur was wert bist wenn du dünn bist. Genieß dein Leben solang du noch kannst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung