Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  tipps
  thinspiration
  diäten......
  real thin
  tagebuch
  ziele
  sie ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   baby-girly
   k-ana
   emopunk

http://myblog.de/ilovevans

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weniger ist mehr

heute war ein ganz guter tag. mein diät tagebuch

früh: molkedrink, 1 Kiwi

schule: 1 Liter Wasser

mittag:/

nachmittag: 1 Joghurt, 1 Kiwi, Brot mit Frischkäse und Truthahn Lyoner und Putenschinken

abend: hoffentlich nichts

muss später noch mitn hund raus. hab nicht wirklich lust drauf weil es draußen sau kalt ist. doch das muss sein.

meine mum hat gesagt ich solle doch die neue hose anziehen. doch wenn ich sie wirklich anziehen soll dann muss ich auf mindestens 63 besser noch 62 wiegen. am besten mach ich vor weihnachten 4 oder 5 Milchtage. das wird am besten sein, meistens schaffe ich gar keinen strikten milchtag. sondern dann esse ich eine kiwi oder so was.

so werde jetzt ab in die kälte gehen und mir meine fetten arsch abfrieren....
13.12.06 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung