Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  tipps
  thinspiration
  diäten......
  real thin
  tagebuch
  ziele
  sie ......
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   baby-girly
   k-ana
   emopunk

http://myblog.de/ilovevans

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yyyyyyyyeah

music: nix

mood: super gut....und ausgeschlafen

gewicht: 62. 6


nach meinem hausarrest wochenende. freu ich mich erhlichgesagt auf die kommende woche...auch wenn ich keine lust auf schule hab. aber danach ist weihnachten und es wird ein totales chaos, bei meiner oma mit uroma, tanten, cousinen und cousins, onkel, kleine dumme kinder hunde, katzen. des totale chaos eben. aber geschenke gibts
auf was ich mich mal gar nicht freu, aufs essen.j es gibt reh oder hirsch mit knödel. spätzle und gemüse. salat als vorspeise. und natürlich dessert. ich hasse es. un werde erstmal freitag einen milchtag machen. und samstag wirds ein höllentag meine oma ist für ihr leben gerne am besten festes frühstück wenn die ganze family da ist. hoffe mal dass wir samstag noch geschenke oder was anderes einkaufen gehen. so lange ich nicht esse. und sonntag(weihnachten) ach da muss ich es schaffen en ganzen tag nichts zu essen bis abends. am ersten 1. feiertag gehen wir nochmal essen. meistens gibts vorm essen noch suppe, nudelsuppe davon werde ich sehr viel essen. damit ich nicht danach noch so viel esse dazu werde ich wasser trinken. keinen nachtisch. und als hauptgang eine kinder portion.
17.12.06 08:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung